Bei bestem Wetter machten sich 17 Tänzerinnen des TVH am 21.Juni 2019 auf den Weg nach Saarbrücken, um dort gemeinsam mit zahlreichen weiteren Line Dance-Vereinen und -Gruppen aus dem südwestdeutschen Raum 2 Stunden lang zu unterschiedlichen Musikrichtungen zu tanzen.

Am Saarbrücker Schloss angekommen, zogen die Tänzerinnen ihre Cowboyhüte auf, banden ihre roten Halstücher um und tanzten gemeinsam verschiedene Line Dance-Formationen zu Countrysongs wie den „Honky Tonk Song“ von Terri Clark“ oder „Too Strong To Break“ von Beccy Cole. Neben Countrysongs bewegten sich die Line Dance-Fans auf dem Saarbrücker Schlossplatz außerdem zu aktuellen Popsongs, sodass für jede und jeden etwas dabei war.

Alles in allem hatten die Hornbacher Tänzerinnen jede Menge Spaß und freuen sich auf weitere Open-air-Veranstaltungen zum Mitmachen.