Kurzbeschreibung:

Wir bieten zwei Trainingseinheiten je Woche an:

Montag:

Unter der Leitung von Julia Brill und Klaus Wottke bieten wir ein Training an, welches mit einem Aufwärmtraining beginnt und im Anschluss daran spezielle Übungen in 2er oder 3er Gruppen gespielt werden. Zum Schluss wird ein Spiel gemacht, indem auch nach taktischen und technischen Vorgaben gespielt wird. Gelacht wird aber auch in diesem Training.

Dienstag:
Wir sind eine gemischte Gruppe von 10 – 16 Frauen und Männern. Unsere Jüngste ist 19 Jahre alt und die ältesten Spielerinnen und Spieler haben schon das 60. Lebensjahr überschritten. Wie man also sieht, ist unsere Sportart offen für jedes Alter und Geschlecht. Das wichtigste für uns ist, dass der Ball läuft und wir dabei einfach viel Spaß haben! Wir nehmen an keinem regelmäßigen Spiel- und Mannschaftsbetrieb teil, machen aber auch gerne mal bei Turnieren mit bzw. laden auch manchmal zu eigenen Turnieren ein. Egal ob du Anfänger bist oder schon Erfahrungen in dieser schönen Sportart hast, – du bist bei uns auf jeden Fall an der richtigen Stelle.

Kontaktdaten:
Ansprechpartnerin:
Gerdi Dahlhauser,
Mobil: 0170 8069002,
E-Mail: rg.dahlhauser@freenet.de

Treffpunkt:

Montags von 19.00 Uhr – 21.00 Uhr in der Grundschulturnhalle

Dienstags von 19.00 Uhr – 21.00 Uhr in der Grundschulturnhalle. Kurz vor, nach und während der Sommerferien dürfen wir nicht in der Halle spielen und gehen in der Zeit dann immer zur selben Zeit auf den Freizeitplatz in Hornbach, neben den Stellplätzen.